TRANCE

Beim medialen und heilenden Arbeiten in Trance begebe ich mich in einen veränderten Bewusstseinszustand. In diesem Zeitfenster lasse ich es geschehen, dass ein engerer Kontakt zwischen den Helfern aus der geistigen Welt und mir entsteht.

REIKI

Reiki ist Energieübertragung durch Handauflegen. Es kann überall da eingesetzt werden, wo man sich gerade befindet.

MEDIALE BERATUNG

Beim medialen Arbeiten fühle ich mich als Vermittlerin zwischen den Verstorben​ im Jenseit​s und den Klienten. Das genaue Beschreiben der verstorbenen Person, so dass sie eindeutig erkannt werden kann, führt oft zu sehr berührenden Momenten.

FERNHEILUNG

Termine für Fernheilungen oder Fernsitzungen können Sie gerne per Mail oder telefonisch vereinbaren.

EMOTIONSCODE

Der Emotionscode® wurde in langjähriger Arbeit von Dr. Bradley Nelson aus den USA entwickelt. Er zeigt und lehrt uns, wie wir emotionale Altlasten identifizieren und auflösen können. 

TRANCE

Wie kam ich zur Trance?
Dadurch, dass ich eines Tages begann zu meditieren, wurde ich auf den Weg hin zum Arbeiten im veränderten Bewusstheitszustand geführt. Ich hatte keine Ahnung davon, was mich erwarten würde und was ich eines Tages praktizieren würde. Vielleicht war es besser so.

Des Öfteren werde ich gefragt, wer es denn sei, der oder die durch mich spricht. Genau das frage ich mich auch immer wieder einmal.

Doch das scheint, zumindest im Moment, nicht wichtig zu sein. Ich kenne die Wesenheit, die spricht, nicht mit Namen, doch ich weiss, dass ich sie seit sehr vielen Jahren wahrnehme. Zu Beginn war es ein eigenartiges Gefühl, das mich bei jeder Meditation begleitete. Ich fühlte eine Präsenz, von der ich nicht wusste, wer oder was es ist.

Es ist nun schon einige Jahre her, dass mein Interesse für Trance geweckt wurde. Ich fühlte damals, dass dieses Thema wichtig für mich ist und ich wollte mehr darüber wissen. Also begann ich, Seminare und Kurse bei guten und seriösen englischen Trance-Medien zu besuchen. Durch ihre Unterstützung konnte ich schnell erfahren, dass diese Energie, die ich fühlte, überaus liebevoll und freundlich ist und dass sie durch mich sprechen möchte. Durch jahrelanges Üben wurde ich immer vertrauter mit dem Arbeiten im Trance-Zustand. Die wunderschönen und berührenden Momente, die ich dabei erlebte, motivierten mich dranzubleiben und weiterzumachen.

Mittlerweile kann ich verschiedene geistige Wesen fühlen, die alle in der absoluten Liebe und mit unendlicher Güte zu uns sprechen. Oft ist auch eine grosse Prise Humor dabei. Wann immer ich mich bewusst mit diesen Wesenheiten verbinde, fühle ich eine Aura von unendlicher Liebe, Güte und Freude für die anwesenden Personen und auch für mich selbst.

 Ich fühle grosse Dankbarkeit, diese Arbeit tun zu dürfen.

Link: Geschenkte Worte

Gruppen-Event Trance-Sprechen
Seit einigen Wochen und Monaten erhalte ich immer wieder die Information, dass die Wesenheiten zu den Menschen sprechen wollen.

Immer stärker nehme ich wahr, dass wir uns als Gruppe zusammentun sollen, um ihnen zuzuhören. Sie wollen uns Informationen übermitteln und uns unter anderem durch die momentane Zeit hindurchhelfen. Sie wollen uns auf unseren Wegen unterstützen und uns ihre liebevollen Energien fühlen und erleben lassen.

Vor kurzem habe ich mich endlich dazu entschlossen, ihrem Wunsch zu entsprechen und ihnen die Möglichkeit zu bieten, zu einer Gruppe von Menschen sprechen zu können.

Dies werde ich im Moment durch Online-Trance-Abende realisieren. Das heisst, ich begebe mich bei mir zu Hause in den Trance-Zustand und diejenigen, die sich via ZOOM-Videokonferenz zuschalten, können von ihrem Zuhause aus miterleben, was uns die geistige Welt mitteilt.

Diese Anlässe biete ich gratis an. Die Spirits wiesen mich darauf hin, dass dies so sein soll.

Obschon ich diese Trance-Abende kostenlos anbiete, werde auch ich von den Anlässen profitieren, denn sie bieten mir die Möglichkeit, zu üben und mich einem immer tieferen Trance-Zustand hingeben zu können. Das wiederum wird zur Folge haben, dass die geistige Welt immer klarer und reiner zu uns sprechen kann. Wir können somit alle von diesen Anlässen profitieren; Sie als Zuhörer, die spirituellen Redner und ich. Wie schön ist das!

Online Trance Live-Anlass
Die geistige Welt sprechen lassen

Um teilzunehmen, sollte die Gratisversion von ZOOM auf Ihrem Gerät installiert sein.
Wichtig: Bitte achten Sie darauf, dass während des Anlasses Ihre Kamera und der Sound/Audio ausgeschaltet sind.

Zoom-Link

Meeting-ID: 817 4315 5032

Trance-Sprechen Privatsitzung
Während der Trance-Sitzung können beispielsweise lösungsorientierte Informationen bezüglich aktueller Lebenssituationen übermittelt werden. Jegliche Verbindung mit der geistigen Welt lässt auch den Fluss von Heilenergie zu, die sich positiv und wohltuend auf das Befinden der Klientin oder des Klienten auswirkt.
Dauer: ca. 60 Minuten
Kosten: Fr. 120.-/Std

Trance-Heilung
Trance-Heilung kann sehr gut ergänzend zu Therapieformen der Schulmedizin und anderen Therapiearten angewandt werden. Jegliche Heilungsprozesse können dabei unterstützt oder auch in Gang gesetzt werden. 

Trance-Sitzungen/-Heilungen sind auch als Fernsitzung möglich. Es ist nicht zwingend notwendig, dass sie persönlich anwesend sein müssen, um in den Genuss einer solcher Sitzung zu kommen  
 
Bei Fragen können Sie gerne telefonisch oder per Mail Kontakt  mit mir aufnehmen.

WICHTIG: Von Ärzten verschriebene Medikamente oder Behandlungen werden in jedem Fall nur in Absprache mit dem zuständigen Arzt/der zuständigen Ärztin geändert oder abgesetzt.                    

Dauer: Eine Sitzung dauert 20 bis 30 Minuten.
Kosten: CHF 60.- pro Sitzung  / Pro weitere 10 Minuten werden CHF 20.- verrechnet.            

Die Sitzungen finden in der Regel per Telefon statt. Es ist auch möglich, persönliche Sitzungen oder Sitzungen via Zoom abzuhalten. 
Bei telefonischen bzw. Zoom-Sitzungen bitte ich um Vorauskasse.  

Wichtig 
Ich bin weder Ärztin noch Psychologin. 
Die Emotionscode-Sitzung ersetzt somit keinen Arztbesuch. Sollten Sie in ärztlicher Behandlung sein und allenfalls verschriebene Medikamente einnehmen, ändern sie daran nichts ohne vorherige Absprache mit Ihrem Arzt/Ihrer Ärztin. 
Bei medizinischen oder psychischen Beschwerden und Problemen versäumen Sie nicht, diese von Ihrem Arzt/Psychiater oder Psychologen abklären zu lassen. Der Emotionscode kann ergänzend und unterstützend zu schulmedizinischen und komplementärmedizinischen Therapieformen angewendet werden. 
 
 
Das Buch von Dr. Bradley Nelson: 
Der Emotionscode – für mehr Gesundheit und Wohlbefinden  
ISBN 978-3-86731-076-5 
 
Wie kam ich zum Emotionscode? 
Vor einigen Jahren, als ich einen Vortrag über den Emotionscode von Bradley Nelson besuchte, erwarb ich das Buch ‘Der Emotionscode’.  Ich las es und versorgte es danach im Bücherschrank, wo es in Vergessenheit geriet. Doch dann – Jahre später – erlebte ich diesen Moment, da mir das Buch förmlich aus dem Schrank zurief, dass ich es nochmals lesen solle.  

Da ich während der vergangenen Jahre lernte, meiner Intuition mehr und mehr zu folgen, erhörte ich den Ruf und las das Buch innert kürzester Zeit ein zweites Mal. Diesmal sprach mich dessen Inhalt derart intensiv an, dass ich beschloss, die Wirkung des Emotionscodes an mir selbst zu testen. 

Bereits nach der ersten Sitzung konnte ich an mir eine Veränderung zum Positiven hin feststellen. Dies faszinierte mich derart, dass ich einigen meiner Klienten und Klientinnen eine Sitzung anbot. Zu meiner grossen Freude reagierten auch sie positiv darauf, ja sie baten mich sogar um weitere Sitzungen. 

Da wurde mir klar, dass ich die Emotionscode-Zertifikatsausbildung absolvieren würde, um auf diesem Weg möglichst vielen Menschen und auch Tieren helfen zu können. 

Von den positiven Rückmeldungen, die ich seither erhalte, fühle ich mich immer wieder sehr berührt. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, diese Arbeit tun zu dürfen und ich bin fasziniert und voller Freude über die Wirkung dieser Sitzungen. 

Rückmeldung zum Emotionscode: 
Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten vor einer Gruppe von Menschen zu sprechen. Ich war jeweils sehr nervös und fand oft keine Worte. Als mir Beatrice vom Emotionscode erzählte, wurde ich Neugierig und liess mir eine Sitzung geben. Eine Woche später ergab sich die Situation, dass ich an meinen neuen Arbeitsplatz spontan vor einer Gruppe von Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen sprechen musste. Während ich am Sprechen war merkte ich plötzlich, dass ich nicht nervös war. Ich konnte mich selbst beobachten, wie ich ruhiger und gelassener war als gewohnt. Diese Gelassenheit und Ruhe beim Sprechen konnte ich auch in weiteren ähnlichen Situationen wahrnehmen / beibehalten. Danke Beatrice, M. B.

Rückmeldung zum Emotionscode: 
Eine einfache Methode mit grosser Wirkung – bei uns hat sich viel verändert. Ich und mein Sohn (10 Jahre) haben mit dem Emotionscode vor allem unsere Herzmauer aufgelöst.
Als sehr sensibler Mensch merke ich einen grossen Unterschied, es fühlt sich an, als wäre eine Last von mir weg, ich fühle mich (vor allem auch physisch) leichter, ein beengendes Gefühl in der Bauchgegend ist weg und es fühlt sich frei an in der Herzgegend. Gefühle oder Emotionen von aussen kommen wieder bei mir an und es fällt mir leichter, mich auf diese auch einzulassen oder diese zuzulassen. Die Emotionen der Herzmauer gingen bis in vorherige Leben zurück. Diese aufzudecken hat mir geholfen, Dinge zu verstehen, welche mich bis jetzt beschäftigt haben und die ich nicht in Zusammenhang mit meinem Leben stellen konnte. Damit verbundene Angstzustände und Panikattacken sind bis jetzt nicht wiedergekommen.
Bei Colin war das Thema vor allem die Schularbeit. Seine innere Unruhe und Nervosität sind verschwunden. Er kann sich wieder besser konzentrieren und hat dadurch auch eine Leistungssteigerung in der Schule erreicht.
Ich habe immer wieder sehr Freude daran, Colin so zu sehen. Nochmals von Herzen vielen Dank!

Energiearbeit mit dem Emotionscode nach Bradley Nelson