•  
  •  

"Liebe Beatrice. Möchte dir nochmals danken für die sehr eindrückliche Sitzung. Muss alles noch ein wenig setzen lassen aber es war eine sehr schöne Erfahrung und auch sehr berührend. Und über Skype war auch sehr angenehm, dadurch dass ich in meinen gewohnten 4 Wänden sein konnte, war ich sehr entspannt. C. W.

"Liebe Beatrice. Ich bin tief berührt und in grosser Dankbarkeit durch dich göttliches Wissen zu erfahren zu dürfen. Es schenkt mir Mut und Kraft, meinen Weg zu gehen, den Weg der Liebe, der Dankbarkeit, der Freude, der Freiheit und des Heilens. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine liebevolle Arbeit und bin beeindruckt von deiner wundervollen Gabe.Ich werde mir die Worte noch ein paarmal anhören.Sie beschreiben meine Gefühle sehr treffend. 🙏Auf bald und in grosser Liebe 💖 D. 🌸

"Hallo Beatrice. Vielen Dank für die CD. Ich habe sie bereits 2xmal abgehört und entdecke immer wieder Neues. Ich bin von deiner Arbeit begeistert und werde sicherlich bald wieder dein Können in Anspruch nehmen. U.M.

"Ich hatte störende Ohrengeräusche. Nach drei Behandlungen bei Beatrice Lanz waren die Ohrengeräusche auf der linken Seite verschwunden. Ich erlebte die Behandlung durch Frau Lanz als sehr angenehm. E. R.

"Ich hatte seit längerer Zeit Schmerzen in meinem linken Knie. Während der Behandlung mit Handauflegen, durch Beatrice Lanz, wurde es besser. Danach gab es eine Erstverschlimmerung. Am Tag darauf, hatte ich fast keine Schmerzen mehr. Ich fand die Behandlung wunderschön und Beatrice Lanz war sehr liebevoll. J. 

"Ich war bei Frau Lanz in Behandlung. Durch Handauflegen ging es mir wesentlich besser, ich musste weniger Asthmamittel einnehmen. H. B

"Ich bestätige hiermit, dass ich bei Frau Lanz in Behandlung wegen eines Hüftleidens war. Sie hat mir durch Handauflegen sehr geholfen schmerzfrei zu sein. Obwohl mein Arzt damals meinte, dass ich nie mehr schmerzfrei sein werde. Kann ihre Behandlung nur empfehlen. E. F.

"Symptome sind nach der ersten Behandlung vollständig verschwunden und bis heute nicht wieder aufgetreten. Drei bis vier Tage nach der Behandlung begann die Besserung. Ich erlebte Frau Lanz sehr positiv, einfühlsam und beruhigend. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und war nach der Behandlung innerlich gestärkt. M. W.

"Ich hatte Schmerzen in der linken Hüfte, Schmerzen in der rechten Rückenseite und Knieschmerzen rechts. Hüfte und Rücken haben sich verbessert, dauerhaft. Knie wurde vorübergehend besser. Während der Behandlung verspürte ich Hitze. Rücken und Hüfte waren nach dem ersten Mal schon gut. Die Behandlung fühlte sich hitzig und angenehm an. Beim Knie brauchte es später ärztliche Behandlung. A.

"Ich ging zu Beatrice in Behandlung wegen starken Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall). Ich konnte nur noch zwanzig Minuten laufen. Während des Handauflegens verspürte ich Wärme und ich wurde sehr müde. Nach zwei Tagen stellte sich eine Besserung ein. Ich konnte wieder weitere Strecken laufen. W. 

"Aufgrund eines Autounfalls erlitt ich eine Schädeltrauma. In Absprache mit meinem Physiotherapeuten durfte ich meine wöchentliche Fussreflexzonenmassage bei Frau Lanz weiterhin absolvieren. Frau Lanz behandelte mich zusätzlich mit Handauflegen. Die körperlichen Berührungen der Handflächen von Frau Beatrice Lanz konnten meine Angstzustände, Schmerzen und Erschöpfung lindern. Ihre Energieströme konnte ich auch mittels Wärme sehr gut und auf angenehme Art empfinden. U. S.